Menü

24.10.21: SMM, 4. Runde

Bümpliz profitierte gestern vom Heimvorteil im schönen Schloss nach langen und umkämpften Partien. Bümpliz 1 erarbeitete sich mit einer guten Mannschaftsleistung seinen ersten Sieg dieser Saison gegen die sympathischen Gäste aus der «Ambassadorenstadt». Bümpliz 3 holte sich einen verdienten Punkt gegen die Stadtberner. Nur Bümpliz 2 unterlag auswärts.

  • Bümpliz 1 - Solothurn 2: 3,5 - 0,5
  • Thun 2 - Bümpliz 2: 3 - 1
  • Bümpliz 3 - Bern 4: 2 - 2

10.10.21: SMM, 3. Runde

Die gestrige dritte Runde bietet leider das gewohnte Bild: 3 Matches, 3 Niederlagen. Bümpliz 2 unterliegt knapp und die Partien in Spiez waren komplex und lange umstritten, bevor sich das klare Endergebnis herauskristallisierte.

  • Bümpliz 1 - Spiez 1 (in Spiez gespielt): 0,5 - 3,5
  • Bümpliz 2 - Trubschachen 3: 1,5 - 2,5
  • Lyss-Seeland 2 - Bümpliz 3: 4 - 0

19.09.21: SMM, 2. Runde

​Auch die zweite Runde bescherte Bümpliz 3 Niederlagen. Doch die Resultate sehen besser aus und es waren auch Spieler am Start, die in der 1. Runde noch nicht mit von der Partie sein konnten.

  • Kirchberg 1 - Bümpliz 1: 2,5 : 1,5
  • Münsingen 1 - Bümpliz 2: 3,5 : 0,5
  • Bümpliz 3 - Fribourg 3: 1 : 3

29.08.21: SMM, 1. Runde

Der Start in die neue SMM-Saison verlief noch sehr verhalten. Sowohl Bern wie auch Bantiger waren unseren Mannschaften überlegen. Und Bümpliz 3 musste infolge krankheitsbedingter Absagen forfait erklären.

  • Bern 3 - Bümpliz 1: 3 : 1
  • Bümpliz 2 - Bantiger 1: 0 : 4
  • Bulle 1 - Bümpliz 3: 4 : 0 ff

21.08.21: Erweiterung SKB-Homepage

Die erste Erweiterung der aufgehübschten Homepage ist erfolgt. Neu sind:

08.08.21: Neue SKB-Homepage

Nach vielen Jahren war es endlich an der Zeit, dem Internetauftritt des SKB ein neues und modernes Gewand zu verpassen.

In den folgenden Wochen (August, September) werden kontinuierlich neue Inhalte aufgeschaltet - auch solche, die bisher nur auf der Vorgängerseite zu finden waren.